Translate

Dienstag, 27. Juni 2017

Saisonrückblick 2016/17



Die Saison 2016/2017 begann exotisch (Edinburgh) und endete doch traditionell (Ischgl). Dazwischen aber gabs ganz viel Neues (Kanada als neues Land, Utah/Colorado als neue Staaten und Monte Rosa als eines der grossen fehlenden Skigebiete in den Alpen) und doch wieder sehr Altbewährtes, das sich alt einfach bewährt (Scuol my love und die Skisafari/Ischgl, die in meinem sonst so asozialen Skifahrerverhalten soziale Höhepunkte darstellen). Alles in Allem war es einer meiner aufregendsten Winter überhaupt. Thank you la Niña and many more.


Die Boucle hält Ende Saison 2016/17 bei
498 Skigebieten
4901 Liften
16 Ländern
4 Kontinenten

Da stehen demnächst wohl einige Jubiläen ins Haus.

2 Kommentare:

Berliner hat gesagt…

An den Tourentagen könnte man noch arbeiten.

raimondo_p hat gesagt…

Aus intransparenten Glashäusern lässt sich leicht Steine werfen.