Translate

Dienstag, 23. Januar 2024

21. Januar 2024 Projet 6000 Fonts d'Urle

Blick zum Südende der Alpen vom Col de Rosset

Start: 5892
Wir starten in Grenoble und fahren durch das wunderschöne Vercors. eine an den Jura erinnernde Hochtallandschaft mit kleinen verschlafenen Ortschaften (abgesehen von Villard de Lans, der grössten von zahlreichen Stations). Ich bin zum dritten Mal hier und zum zweiten Mal fahre ich die atemberaubende Strecke der Gorges de la Bourne. Das heutige Ziel heisst Fonts d'Urle, ein kleines Gebiet mit kurzen Liften und langen Schlangen. Belohnt werden wir dafür mit einer bezaubernden Aussicht vom Col de Rosset gegen Süden - und einer schönen Fahrt durch einsame Täler und Pässe bis nach Gap.

Ende: 5898

Skilifte (6): Combe, Cairn, Foret, Lapiaz, Parking, Chaud Chapier

La Marteliere

Gorges de la Bourne

Font d'Urle von oben

Kurze Hügel


Lange Schlangen

Tolle Aussichten



Massif de Devoluy im Sonnenuntergang

Gorges de Gats


Keine Kommentare: