Translate

Dienstag, 14. März 2023

10.03.-12.03.2023 Ski-in-ski-out in Kühtai. Moooo.....

Die Idee mit Kühtai stammt aus der Netflix-Serie Totenfrau, die dort oben lebt und für Ordnung sorgt. Link. Dabei gibt es einige Filmsequenzen, die über das Skigebiet streifen, und irgendwie Lust machten, wieder mal dorthin zu gehen. 2009 war ich schon mal da 22.03.2009 Kühtai, und das Skigebiet hat sich nicht geändert.

Was sich diesesmal aber geändert hat ist, dass wir zwei Nächte in Kühtai übernachten. Das Hotel befindet sich 50 Meter vom Lift, die Piste führt direkt zum Haus - es kann auch mal Spass machen nicht jeden Tag zu packen, auszuchecken, weiter zu fahren und wieder einzuchecken. Dass dann in den Nächten auch gleich ein Wintersturm durch die wenigen Häuser bläst macht das Wintermärchen perfekt.

Zwei neue Lifte: Wiesbergbahn, Kaiskogel.









Keine Kommentare: