Translate

Freitag, 7. April 2023

01. & 02. April 2023: Spätwinter in Arosa-Lenzerheide

Wir fahren mit dem Skiclub für 2 Tage in die Lenzerheide, das erste Mal, dass ich das ganze verbundene Gebiet mit genügend Schnee befahren kann. Es kann schon was, auch wenn Arosa für sich weiterhin weitgehend einfach ist und die Rothorn-Seite für mich immer noch mehrheitlich aus einer Querfahrt besteht. Es gibt dann aber schon einige coole Abfahrten (die Beltrametti in Parpan und die Black Diamond in Arosa) und die Stätzerhorn-Seite korrigiert meine Erinnerungen: Sogar Scalottas gefällt mir dieses Mal, so dass ich gewagt bin zu sagen: Lenzerheide-Arosa ist sicherlich eines der besten Skigebiete in der Schweiz.

Neue Lifte 3
Arosa: Brüggerhorn
Lenzerheide: Fadail 1, Obertor




Black Diamond



1 Kommentar:

Skiwi/Andeski hat gesagt…

Es ist eines der Besten ;-)